Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Käufe

Bei der Bestellung wird eine Vereinbarung für diesen Kauf nur getroffen, wenn Hambedo die Bestellung mit einer E-Mail-Auftragsbestätigung bestätigt. Die Auftragsbestätigung wird automatisch von der Hambedo-Datenbank ohne manuelle Überprüfung generiert. Im Falle eines Fehlers wie (aber nicht beschränkt auf) Preis, Lieferzeit usw.
behalten sich das Recht vor, dies nach der Tat zu korrigieren.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine genehmigte Bestellung auf unserer Website aufgeben zu können.

Hambedo behält sich das Recht vor, Druckfehler zu korrigieren. Alle Bildinformationen müssen als Beispielillustrationen betrachtet werden; Produkte haben nicht garantiert das gleiche exakte Aussehen und den gleichen Zustand wie das Beispielbild.

2. Preis

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer in Höhe von 25%. Wenn eine Bestellung bestätigt wird, können Preise nur unter Umständen geändert werden, die außerhalb der Kontrolle von Hambedo liegen, wie z. B. (aber nicht beschränkt auf) signifikante Änderungen der Rohstoffpreise, Währungsänderungen oder Änderungen der Mehrwertsteuer.

3. Lieferungen — Lieferzeit

Die Lieferung ist kostenlos für Bestellungen von mehr als 199 SEK. Für andere Bestellungen beträgt die Lieferung 49 SEK.

Die Lieferungen erfolgen per DHL oder Post. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–5 Werktage.

Transportrisiko:
Wir übernehmen die Verantwortung für die Risiken für den Versand während des Transports, d.h. das Risiko, dass die Ware beim Transport von unserem Lager zum Lieferort beschädigt oder verloren geht. Sie übernehmen das Risiko für Rücksendungen an uns.

Ungelöst oders:
Wenn Sie Ihr Paket nicht in Anspruch nehmen, behalten wir uns das Recht vor, für unsere Versand- und Lieferkosten eine Gebühr von bis zu 200 SEK zu erheben.

4. Zahlungsoptionen

Hambedo meldet alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Es fallen Versandkosten an. Bei der Bestellung werden keine weiteren Steuern oder Gebühren hinzugefügt.

Alle Zahlungen und Rückerstattungen erfolgen über unseren Zahlungsanbieter Klarna.

Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt und Genehmigung Ihrer Rücksendungsanfrage.  

Alle falschen oder betrügerischen Bestellungen werden der Polizei gemeldet; wir werden alle wesentlichen Informationen wie IP-Nummern und andere relevante Details zur Verfügung stellen.

In Zusammenarbeit mit klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden an. Die Zahlung ist an Klarna zu leisten.

  • Bezahlen in [14] Tagen: Der Zahlungszeitraum beträgt 14 Tage ab Demversand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeitsdatum der Dienstleistung. Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Märkte, auf denen diese Zahlungsmethode verfügbar ist, finden Sie hier:  Vereinigtes Königreich Deutschland Schweden Norwegen Dänemark Finnland Österreich Die Schweiz und die  Niederlande .
  • Finanzierung: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in flexiblen oder festen monatlichen Raten entsprechend den in der Kasse angegebenen Konditionen bezahlen. Die Ratenzahlung ist am Ende eines jeden Monats nach Vorlage einer separaten Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zu Slice It, einschließlich Der Geschäftsbedingungen und standard European Consumer Credit Information finden Sie hier für die Märkte, auf denen diese Zahlungsmethode verfügbar ist:  Österreich , die  Vereinigtes Königreich Deutschland Schweden Norwegen Dänemark und  Finnland .
  • Direkte Banküberweisung: Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Ihr Konto wird direkt nach der Bestellung belastet.
  • Lastschrift: Ihr Konto wird nach dem Versand der Waren oder Tickets/ Verfügbarkeitsdatum der Dienstleistung oder im Falle eines Abonnements gemäß den mitgeteilten Fristen belastet. Sie werden per E-Mail über das Datum(e) informiert.
  • Kartenzahlungen: Verfügbar in Schweden, Deutschland und Österreich. Der Betrag wird auf Ihrer Karte reserviert und nach dem Versand der Waren oder Tickets/ Verfügbarkeitsdatum der Dienstleistung abgebucht. Im Falle eines Abonnements wird der Betrag gemäß den mitgeteilten Fristen abgebucht.

    Die Zahlungsmethoden Pay in [14] days, Slice It und Lastschrift sind nur im Falle einer positiven Bonitätsbeurteilung verfügbar. Zu diesem Zweck leiten wir Ihre Daten während des Bestellvorgangs und der Abwicklung Ihres Kaufs für eine Adresse und Bonitätsprüfung an Klarna weiter. Wir können Ihnen nur die verfügbaren Zahlungsmethoden auf der Grundlage des Ergebnisses der Bonitätsprüfung anbieten.

    Allgemeine Informationen über Klarna und die Nutzungsbedingungen pro Land finden Sie auf der klarna.com. Ihre personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und in Übereinstimmung mit den Informationen in der Klarnas Datenschutzerklärung behandelt.

  • 5. Widerrufs- und Kaufrecht für 30 Tage

    Beim Kauf von Waren von Hambedo AB sind Kunden berechtigt, ihr Widerrufsrecht (das Recht auf Rückgabe einer Ware oder Kündigung eines Kaufvertrags) gemäß allen einschlägigen Gesetzen wie dem Schwedischen Fernvertragsgesetz (2005:59) (2005:59)(Distansavtalslagen)oder anderen anwendbaren Gesetzen auszuüben. Dies bedeutet, dass Sie das Recht haben, Ihren Kauf zu stornieren, indem Sie hambedo AB innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben, eine Nachricht über genehmigte Kanäle senden (diese 14-Tage-Frist ist die Frist zur Ausübung Ihres Widerrufsrechts).

    Darüber hinaus bietet Hambedo AB eine offene Kaufzeit von 30 Tagen.

    Wenn Sie Von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte an Hambedo AB. Der einfachste Weg, Hambedo AB zu kontaktieren, ist über die Seite "Ihr Konto" auf der Website von Hambedo AB. Auf dieser Seite können Sie eine Anfrage erstellen und eine Rücksendenummer erhalten. Zweck der Rücksendenummer ist es, die Identifizierung und
    Verwaltung für Ihre Rückkehr. Sie können Hambedo AB auch über Ihre Absicht, von einem Kauf zurückzutreten, informieren, indem Sie die geltenden von der schwedischen Verbraucheragentur (Konsumentverket) ausfüllen. Dieses Formular sollte dann an Hambedo AB gesendet werden. Das Formular finden Sie hier:
    http://publikationer.konsumentverket.se/sv/publikationer/lagarregler/lagar/2angerblankett.html.
    Senden Sie dieses Formular an Hambedo AB über die unter der Überschrift "Kontakt" unten aufgeführte Adresse.

    Bei Ausübung Ihres Widerrufsrechts müssen alle Waren innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Hambedo AB über Ihre Absicht, dieses Recht auszuüben, informiert haben, an Hambedo AB zurückgesandt werden.

    Der Betrag, den Sie für die Waren einschließlich der ursprünglichen Versandkosten bezahlt haben, wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt zurückerstattet, an dem Hambedo AB die Mitteilung über Ihre Absicht zur Ausübung des Widerrufsrechts erhalten hat, abhängig davon, dass Hambedo AB das angegebene Produkt innerhalb dieses Zeitraums erhalten hat oder dass ein Nachweis erbracht wurde, dass die Ware ordnungsgemäß versandt wurde. Zurückerstattete Beträge können auf eine andere Methode als die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode ausgestellt werden.

    Sie haben das Recht, die Ware in dem Umfang zu prüfen, wie dies zur Bestimmung der Eigenschaften oder Der Funktionalität dieser Ware erforderlich ist. Sie können jedoch verpflichtet werden, Hambedo AB für jede Abschreibung der Waren zu entschädigen, die eine solche Prüfung mit sich bringt. Eine solche Entschädigung kann erforderlich sein, wenn das Produkt
    verwendet oder in einem größeren Umfang behandelt werden, als zur Bestimmung seiner Eigenschaften oder Funktionalität erforderlich war. Diese Vergütung kann sich auf den Gesamtverkaufspreis des Artikels belaufen.

    6. Beschwerden

    Nach dem schwedischen Verbraucherverkaufsgesetz(Konsumentköplagen) haben Sie als Kunde das Recht, eine Beschwerde für einen Zeitraum von drei (3) Jahren nach Erhalt der Ware einzureichen. Hambedo AB hält sich an das schwedische Verbraucherverkaufsgesetz und bietet unseren Kunden darüber hinaus eine einjährige Garantie.

    Hambedo inspiziert jede Sendung, bevor sie versendet wird. Für den Fall, dass ein Artikel noch beschädigt ist oder bei seiner Ankunft falsch versendet wurde, verpflichten wir uns, den Fehler kostenlos zu beheben.

    Wir ersetzen Produkte, die wir für falsch versandt oder beschädigt haben.

    Im Falle einer gültigen Rücksendung übernimmt Hambedo AB die Kosten für den Rückversand. Wenn Sie jedoch mehr Waren bestellt haben als die von Ihnen zurückgegebene, ist Hambedo nicht für die Erstattung der gesamten Versandkosten verantwortlich.

    Im Streitfall folgen wir den Empfehlungen des Schwedischen Nationalen Rates für Verbraucherstreitigkeiten (Allmänna reklamationsnämnden).

    7. Persönliche Daten

    Hambedo AB wird im Zusammenhang mit der Bestellung oder dem Besuch einer Website des Kunden personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit allen geltenden Datenschutzgesetzen und unserer Datenschutzrichtlinie verarbeiten. Für weitere Informationen über unsere Datenschutz-/Datenschutzrichtlinien klicken Sie bitte hier.

    8. Garantie

    Hambedo AB verkauft alle Produkte mit einer einjährigen Garantie. Die Produktgarantie gilt für Störungen, die während der Garantiezeit auftreten. Ihr Rechnungs-/Garantiezertifikat ist der Einfachheit halber dasselbe Dokument. Dieses Dokument wird mit der Lieferung als Teil Ihrer Bestellung kommen. Bitte bewahren Sie dieses Dokument als
    es ist erforderlich, um Ihre Garantie geltend zu machen oder eine Reklamation zu erteilen.

    9. Lieferverzögerungen

    Kommt es zu einer Verzögerung bei der Lieferung einer Bestellung, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Kunden haben das Recht, Einkäufe bei Lieferverzögerungen zu stornieren. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihren Auftrag zu erfüllen. Es kann jedoch Umstände geben, die die Erfüllung der Bestellung unmöglich machen, z. B. wenn unsere Lieferanten nicht in der Lage sind, ihre Verpflichtungen gegenüber uns zu erfüllen. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, uns von allen Entschädigungen an den Kunden wegen Lieferverzögerungen zu befreien.

    10. Entschuldbare Vertragsverletzungen (höhere Gewalt)

    Eine Vertragsverletzung ist entschuldbar, wenn die Fähigkeit zur Erfüllung des darin genannten Vertrags oder der darin genannten Tätigkeiten durch einen Umstand behindert wird, der außerhalb der Kontrolle des handelnden Parteies liegt. Diese Verstöße betreffen Tätigkeiten, die die Partei im Allgemeinen oder während der Vertragslaufzeit nicht vernünftig hätte berücksichtigen können; sie betrifft auch Umstände, deren Folgen nicht vernünftigerweise hätten vermieden oder überwunden werden können. Beispiele hierfür sind (aber nicht beschränkt auf): Kriegshandlungen, Naturkatastrophen, Arbeitsstreiks, Verkehrsunfälle, schlechtes Wetter und Feuer.

    Ist das Hindernis nur vorübergehend, ist die Vertragsverletzung so lange entschuldbar, wie dies angesichts der Auswirkungen des Hindernisses auf die Behinderung der Fähigkeit der Partei zur Erfüllung ihrer vertraglichen Vereinbarungen angemessen ist.

    Hambedo AB haftet nicht für zusätzliche Kosten aufgrund von Lieferverzögerungen.

    11. Adresse und Bedingungen der Vereinbarung

    Hambedo AB
    Larsfridsvägen 9
    Halmstad
    Org-Nr.: 559048-2633
    MwSt.: SE559048263301

    E-post: info@hambedo.com

    Premium Qualität auf Papier und Rahmen
    Kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen über 39 €
    Einzigartige Künstler aus der ganzen Welt
    100% sichere Bezahlen Sicheres Bezahlen mit Klarna